Bezaubernde Babyfotos bei Rottenburg im Studio von Britta Kußmaul

Ist er nicht bezaubernd, dieser kleine Mann? Seine Eltern waren bereits das zweite Mal bei Britta Kußmaul, schon mit dem ersten Baby haben sie sie in ihrem Fotostudio in Bondorf besucht. Jetzt durfte auch der kleine Bruder sein erstes Fotoshooting dort erleben und die dazugehörigen Erinnerungen in Form von Bildern an die Zeit des Neugeborenenzaubers mit nach Hause nehmen. Es ist etwas ganz wunderbares, wenn Eltern der Fotografin vertrauen und ihr ihre kleinen Schätze in die Hände legen. Mit viel Ruhe und Erfahrung können dann wunderbare Fotos entstehen, die die Familien ein lebenlang begleiten werden.

Über einen Besuch auf Ihrer Homepage freut sich unsere Fotografin aus dem Kreis Böblingen Britta Kußmaul.

M o r e   i n f o