Leider ist es kaum möglich, jeden Moment im Leben eines Neugeborenen festzuhalten. Unsere Fotografen aus Hamburg sowie aus Bremen und Flensburg bieten Ihnen jedoch die Möglichkeit, mit der Neugeborenenfotografie einzigartige und zauberhafte Momente in den ersten beiden Lebenswochen des Babys einzufangen und erstellen für Sie wundervolle Babyfotos. Die 14 Tage nach der Geburt Ihres kleinen Schatzes sind der ideale Zeitpunkt, um einen Termin für das Neugeborenenfotoshooting wahrzunehmen. Vereinbaren Sie daher am besten schon heute ein Treffen mit einem unserer Fotografen in Flensburg, Bremen oder Hamburg.

Romantisch verspielt, nostalgisch und einfach nur die pure Liebe: Bei einem Shooting im Rahmen der Babyfotografie gehen die Fotografen auf Ihre Wünsche ein und schaffen für Sie wundervolle Erinnerungen in einer entspannten Atmosphäre.

Kicken auf dem Bolzplatz oder auf Inlinern durch den Park. Die Kinderfotografie bietet unendliche Möglichkeiten für individuelle und einzigartige Shootings. Von den Hamburger Fotografen und unseren Babyfotografen in Flensburg und Bremen erhalten Sie Schnappschüsse und Momentaufnahmen von unwiederbringlichen Augenblicken. Solche Fotos sind natürlich noch mal etwas völlig anderes, also die typischen Porträtaufnahmen, die man in so vielen Wohnzimmern findet. Unsere Mitglieder der Vereinigung professioneller Kinderfotografen erschaffen zusammen mit Ihnen absolut einzigartige und ganz besondere Kinderfotos, die sowohl wunderschöne Erinnerungen sind als auch hervorragende Geschenke für die ganze Familie.