Auszeichnung deutschsprachiger Kinder und Neugeborenenfotografen

Herzlich Willkommen!

Hallo liebe Fotografinnen und Fotografen! Seit 10 Jahren richten wir als VPK (Vereinigung professioneller Kinderfotografen) den emotionalsten und persönlichsten Contest im Bereich Familienfotografie aus.  Wir als Vereinigung organisieren diesen Wettbewerb, die Jury selbst besteht nicht aus Mitgliedern. Bewertet werden die Bilder von internationalen, namhaften Experten und Expertinnen, die wir euch auf unserer Seite genauer vorstellen. Der Contest 2023 hat nun begonnen und du kannst mit dabei sein! Ein Bild schenken wir euch – dieses kann gratis eingereicht werden. Mitmachen lohnt sich!  Die Platzierungen und Gewinner werden feierlich auf unserer Veranstaltung Let’s Connect im März 2024 verkündet. Neben der Preisverleihung zur Fotografin des Jahres gibt es Pokale für die bestplatzierten und Urkunden für die Top 20. Du kannst nicht bei unserer Veranstaltung dabei sein? Kein Problem, wir würden uns zwar freuen, gemeinsam mit Dir zu feiern, die Platzierungen sind ab März 2024 aber natürlich auch online abrufbar.  Die Kategorien:  Schwangerschaft, Neugeborene, Babys, Kinder, Teens, Familie und Schwarzweiß. Zeigt uns das Herzklopfen im Bauch, den zartesten Babytraum, das schönste kleine Kinderglück, die coolen jungen Wilden, das intensivste Familiengefühl und die schönsten Babybilder. Mitmachen darf jeder! Zugelassen werden alle Bilder, welche die Regeln (Größe, Logo) erfüllen. Wir freuen uns und sind sehr gespannt auf eure fantastischen Bilder!

Regeln

für die Auszeichnung deutschsprachiger Kinder- und Neugeborenenfotografen

für den Contest

Let’s Connect 2024

für die Auszeichnung deutschsprachiger Kinder- und Neugeborenenfotografen

Registrierung

Hier können Sie sich für den Contest registrieren.

für Fotograf des Jahres 2023  und jeweiligen Kategorie.

Fotograf des Jahres 2014-2022

Fotograf des Jahres 2014 Judy Hohmann