Die Geburt eines Babys ist das wahre Glück! Für unsere professionellen Babyfotografen aus München sowie aus Mengkofen, Erding, Rosenheim und Aßling Grund genug bei der Neugeborenenfotografie einmalige unvergessliche Momente einzufangen, an denen die ganze Familie auch nach Jahren noch ihre Freude haben wird! Übrigens sind die Neugeborenenfotos auch ein wunderbares Geschenk für alle frisch gebackenen Großeltern, Tanten, Onkel und die übrige Familie.

Ob als kleiner Engel, als Nachwuchskicker oder ganz natürlich, ihren eigentlichen Charme erhalten die Babyfotos bei der Babyfotografie durch die Modelle! Natürlich, ehrlich und unverfälscht zeigen die Bilder eines Babyfotoshootings wundervolle Augenblicke oder auch überraschende Gefühlsausbrüche der Kleinen. Um solche Momente in Bilder festhalten zu können, bedarf es schon dem Besuchen eines professionellen Kinderfotografen. Die Fotografen aus München, Mengkofen, Erding und Aßling die der Vereinigung professioneller Kinderfotografen angehören, sind besonders erfahren und in der Lage, Ihnen unvergleichliche Kinder- und Babyfotos zu erstellen.

Alle Kinderfotografen aus Mengkofen, Erding, Aßling und München sind bei der Kinderfotografie nicht nur kreativ, sondern auch absolut flexibel. Das ist Voraussetzung für die Aufnahme in unseren Verein! Ihren Wünschen entsprechend kann ein Shooting im Studio, bei Ihnen zu Hause oder aber auch an einen öffentlichen Ort stattfinden. So entstehen wunderbare Momentaufnahmen, wie aus dem Leben gegriffen.