Galaabend

Die Gala wird organisiert von der Vereinigung professioneller Kinderfotografen und ist für sämtliche Fotograf*innen im deutschsprachigen Raum gedacht. Ja, auch für dich! Sie ist ein besonderes und großes Event.

Tagsüber findet sich viel Zeit zum untereinander Netzwerken, quatschen, kennenlernen, zusätzlich zum Besuchen von Vorträgen und Mini-Workshops, shoppen von neuen Props…

Am Abend findet die Preisverleihung des Contests und die Verkündung der Fotografin des Jahres in feierlichem Ambiente mit einem gemeinsamen schicken Abendessen statt – und anschließend wollen wir den Abend mit einer ausgelassener Party und guten Gesprächen mit euch verbringen.

Jeder, wirklich jeder interessierte Fotograf / Fotografin aus dem Bereich Kinder-Familien- Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie ist hierzu ganz herzlich eingeladen! Wir Fotografinnen der VPK organisieren den Ablauf dieses Tages, sind für euch Ansprechpartner für Fragen und freuen uns sehr, neue Kolleginnen kennenzulernen und mit „alten Hasen“ zu quatschen!
Infos zu den Mini-Workshops und interessanten Vorträgen findet ihr weiter unten.

News zur Gala 2021

Ihr lieben Fotograf/innen

Wir hoffen ihr seit alle gut in dieses neue Jahr voller Hoffnung gestartet!

Wir freuen uns euch heute tolle Nachrichten mitteilen zu können: wir haben ein neues Datum für die Gala.

Die Gala wird am 16. Oktober 2021 statt finden!

Da wir zuversichtlich sind, dass sich die Situation bis dahin entspannt hat, sind wir heute schon voller Vorfreude auf diesen Tag!
Wie geplant, wird die Propmesse, die Vorträge, alle tollen Workshops und natürlich auch unser einmaliger Galaabend mit den Rangverkündigungen und den Pokalübergaben stattfinden.

Wir fangen nun an mit der Planung uns war aber wichtig, euch das Datum schon jetzt bekannt zu geben.
Die freigewordenen Plätze in den Workshops, sowie den Vorverkauf für die Galatickets werden zur gegebene Zeit ausgeschrieben bzw. gestartet. Auch wird es kleine Änderungen geben im Ablauf.
Wir halten euch aber auf dem laufenden.

Lasst uns nun auf einen tollen Tag und auf eine grosses Fest zusammen freuen!

Bleibt voller Mut und Zuversicht, wir sehen und ganz bald im Oktober!

Galakarten und Ablauf für 2021 findet ihr hier