Neugeborene Zwillinge in Paderborn – Paula und Elisa – Wynn Photodesign – Freya Mertens Boese

Fast zwei Jahre sind vergangen, seit wir die Traumhochzeit von Katja und Lars begleiten durften und nun war es soweit, ein neuer glücklicher Umstand führte uns wieder zusammen.

Was für eine große Freude war es für mich die liebe Familie diesmal mit ihren neugeborenen Zwillingen Paula und Elisa in meinem Studio begrüßen zu dürfen. Und was für ein Glück, dass auch die Oma mit von der Partie war. Sie war wirklich eine große Hilfe an diesem aufregenden Tag. Die Fahrt aus Hameln hatten alle gut überstanden und die immerhin schon drei Wochen alten Prinzessinnen konnten es kaum abwarten fotografiert zu werden 🙂

Mit drei Wochen ist ein Baby natürlich nicht mehr ganz so verschlafen, wie in den ersten Tagen nach der Geburt, aber diese beiden Mäuse waren so entspannt und ausgeglichen, dass ich neben den schönen Schlafbildern auch viele wache Augenblicke festhalten konnte.

Noch mehr Bilder der wunderschönen Zwillinge findet ihr hier in meinem Blog

Zwillingsfotos Paderborn

Zwillinge Fotostudio Paderborn

Zwillingspärchen im Fotostudio Paderborn

Prinzessinnen im Fotostudio

zarte Zwillinge im Fotostudio

müdes Zwillingspärchen

traumhafte Babyfotografie in Paderborn

nuckelndes Baby

 

 

M o r e   i n f o