menuclose
logo vereinigung professioneller Kinderfotografen

We are Family | Familienshooting mit Britta Kußmaul Fotodesign bei Reutlingen

Bei Familien- und Kindershootings in der Natur fühlen sich einfach alle rundum wohl. Die Kinder können flitzen, toben Spaß haben und sich einfach auch mal kurz in Mamas Arm kuscheln. Und natürlich gibt es an vielen spannenden Locations wie hier zum Beispiel am Wasser ganz tolle Dinge für die Kinder zu entdecken. So manche Familie ist überrascht, wenn man ein schönes Örtchen für die Familienfotos sucht, welch idyllische Plätzchen es direkt vor ihrer Haustür gibt. Hier hat Britta Kußmaul auch ein besonderes Fleckchen Erde für das Familienshooting entdeckt, seht selbst.

Mehr von Britta Kußmaul Fotodesign finden Sie auf Ihrer Homepage , auf Facebook oder auf Instagram. Sie kommen aus dem Kreis Böblingen, Calw, Freudenstadt oder Tübingen (Großraum Stuttgart) und suchen eine mobile Fotografin, dann sind Sie hier genau richtig. Auch Shootings in einem kuscheligen kleinen Fotozimmer sind bei Britta Kußmaul möglich.

Folge uns auf Instagram!