Tortenshooting zum ersten Kindergeburtstag- die cake smash session in Berlin | Jana Salzmann

Die süße Mathilda ist nun so groß! Der erste Geburtstag wird natürlich mit einem cake smash shooting festgehalten.

Ich liebe die cakesmash Shootings, den diese Shootings sind mit vielen tollen Ereignissen verbunden. Die ersten Zähnchen, die ersten Laufversuche, die Neugier der Kinder und natürlich viel Freude und Lachen.

Für das Fotoshooting mit der Mathilda, wollten wir etwas vintagehaftes, edles machen. Mit viel Spitze, Rosen und natürlich der passenden Torte.

Da muss ich immer wieder meiner Konditorin danken, die mir alle die wundervollen Werke gezaubert hat.

Schaut euch die entstandenen Bildchen an, ich liebe sie!

weitere Informationen zu der Fotografin: Jana Salzmann

babyfotograf-berlin

kinderfotoshooting-berlin

kinderportrait-berlin

tortenshooting-berlin

tortenshooting-berlin

tortenshooting-berlin

babyfotosberlin

tortenshooting-berlin

baby-badewanne

cake smash

M o r e   i n f o