Schwangeren- und NeugeborenenFotografie – Bianca Wist Fotodesign in Wischhafen

Eine ganz sympathische Familie hatte unsere Fotografin Bianca Wist zu Besuch.
Mit einem Reisekoffer Utensilien und einem Fotobuch von der ersten Schwangerschaft und den ersten Neugeborenenbildern standen sie im Atelier.

„Ich habe die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und ihnen gesagt, dass ich ihnen bestimmt abgesagt hätte wenn ich das im Vorfeld gewusst hätte…“

Viele Fotografen sehen sich als Künstler und ja, dass sind sie auch! Aber Kunst ist manchmal auch das, was man aus einer Situation macht.
Wir haben doch einen kreativen Beruf, warum dann nicht auch kreativ mit Herrausvorderungen umgehen?!

Und nun schaut einmal wie gut Bianca die Ideen des Kunden in ihrer Art umgesetzt hat!

„Das Schwarzweißbild vom Newborn in den Händen des Papas, war die Idee des Kunden. Es war das erste mal das ich dieses umgesetzt hatte und hat doch tatsächlich den 20 Platz beim Contest der Vereinigung professioneller Kinderfotografen belegt“

 

M o r e   i n f o