menuclose
logo vereinigung professioneller Kinderfotografen

Neugeborenenfotos Rosenheim | Yvonne Grimmeis

Die kleine Hanna aus München hat unsere Fotografin Yvonne Grimmeis in ihrem Fotostudio in Rosenheim besucht, um den Zauber der ersten Tage in Bildern festzuhalten.

Mamas größter Wunsch war ein Bild mit der Waage. Das kleine Model hatte auf dieses Accessoire aber nicht mehr allzu große Lust – und fast wäre das Traumfoto von Mama geplatzt… Aber mit ein bisschen Geduld hat Yvonne die süße Maus doch noch „überreden“ können, ein paar Minuten darauf zu schlafen.

(Achtung: Das Bild auf der Waage ist ein Montage! Das Baby ungesichert auf die wacklige Waage zu legen wäre zu gefährlich!!!)

Wenn ihr mehr von Yvonne Grimmeis sehen möchtet, könnt ihr gerne bei ihr vorbeischauen:
Facebook: hier klicken
Homepage: hier klicken

Folge uns auf Instagram!