Liebevolle Homestory von Britta Kußmaul im Kreis Böblingen

Heute zeigen wir euch welche tollen Erinnerungen in Form von Bildern entstehen bei einer Homestory. Nachdem sich Britta Kußmaul entschieden hat ihr Studio in Bondorf zu kündigen, arbeitet sie seit Oktober wieder als mobile Fotografin in den Kreis Böblingen, Tübingen, Freudenstadt und Calw oder auch auf Kundenwunsch in der weiteren Umgebung. Sie fährt zu den Kunden nach Hause um die Neugeborenen in ihrer gewohnten Umgebung abzulichten.

Diese kleine Familie durfte beim Shooting ganz viel Kuscheln. Da die junge Damen schon ganz schön neugierig ist, wollte sie nicht ganz so viel schlafen. Als sie dann aber in die restaurierte Wiege ihrer Mama liegen durfte, haben wir dann doch auch einige Bilder im Schlaf bekommen. Bei einer Homestory kann man ganz wunderbar die Emotionen, den Zauber der Neugeborenenzeit einfangen und in natürlichen Bildern das Glück und die Liebe der Familien sichtbar machen – ganz entspannt und ohne Stress in den eigenen 4 Wänden.

Mehr von Britta Kußmaul Fotodesign finden Sie auf Ihrer Homepage , auf Facebook oder auf Instagram. Sie kommen aus dem Kreis Böblingen, Calw, Freudenstadt oder Tübingen (Großraum Stuttgart) und suchen eine mobile Fotografin, dann sind Sie hier genau richtig. Auch Shootings in einem kuscheligen kleinen Fotozimmer wird Britta Kußmaul bald anbieten.