menuclose
logo vereinigung professioneller Kinderfotografen

Freundinnen-Fotosession von Nicole Bartels | Eure Kinderfotografin in Hamburg und Umgebung

Heute zeigen wir euch eine Fotoserie aus dem wunderschönen Tageslichtatelier unserer Fotografin Nicole Bartels aus Hamburg. Sie hat 2 beste Freundinnen fotografiert und es sind so viele tolle, natürliche Fotos entstanden, die die Beiden nun für immer begleiten werden. Ist es nicht toll, solch schöne Erinnerungsfotos mit seiner besten Freundin oder seinem besten Freund zu haben? Übrigens war gerade auch noch ein Hoppelhäschen zu Besuch.

Wenn ihr noch mehr über Nicole Bartels erfahren wollt, dann besucht sie doch auf ihrer Webseite www.nicolebartels.de oder auf instagram https://www.instagram.com/nicolebartelsfotografie/ .

Folge uns auf Instagram!