menuclose
logo vereinigung professioneller Kinderfotografen

Fotostudio vor den Toren von Berlin – Doreen Schaldach Fotografie

Mein kleines Fotostudio in Potsdam-Babelsberg liegt ganz zentral für die Babys aus Berlin und Potsdam. Gut zu erreichen und vor allem, genau auf die Bedürfnisse des Babys und der frisch gebackenen Eltern abgestimmt. Es ist natürlich mollig warm während des Fotoshootings, damit das Mäuschen nicht friert, während ich die Babyfotos zaubere. Mama und Papa können sich entspannen auf der Couch und dem Shooting zu schauen. Lasst euch verzaubern von meiner begehbaren Puppenstube, wie viele immer sagen, meinem Baby – Fotostudio in Potsdam. So, wie die Merle und ihre Eltern aus Potsdam, die den Nachmittag bei mir sichtlich genossen haben. Viele wunderschöne Babyfotos sind entstanden. Ein paar zeige ich euch hier, mehr Babyfotos findet ihr auf meiner Homepage.  www.doreenschaldach.de

Folge uns auf Instagram!