menuclose
logo vereinigung professioneller Kinderfotografen

Familien- und Neugeborenenfotos bei München von Fotodesign Jacqueline Schleicher

Vor kurzem durfte ich diese hübsche Familie in meinem Studio, welches zwischen München und Augsburg liegt, kennenlernen und natürlich auch fotografieren. Neben wunderbaren Familienmomenten sind auch zuckersüße Schlafaufnahmen der kleinen Valentina entstanden. Die Mama hat mir schon im Vorgespräch verraten, dass sie helle Töne besonders gerne mag… auf solche Kundenwünsche gehe ich natürlich gerne ein und ich muss sagen, dass mir diese zarten Töne auch sehr gefallen.

Mehr von meinen Fotos könnt ihr auf meiner Webseite www.fotodesign-schleicher.de oder auf meiner Facebookseite www.facebook.com/fotodesign.jacqueline.schleicher anschauen.

DSC_4901-babyfotos_dachauDSC_4879_babyfotos_münchenDSC_4907_babyfotos_dachauDSC_4918_babyfotos_dachauDSC_4923_babyfotos_münchenDSC_4968_babyfotos_münchenDSC_4969_babyfotos_münchenDSC_5020_babyfotos_münchenDSC_5048_babyfotos_münchenDSC_5085_babyfotos_münchenDSC_5094_babyfotos_münchenDSC_5117_babyfotos_münchenDSC_5126_babyfotos_münchenDSC_5141_babyfotos_münchen

Folge uns auf Instagram!