In der Fotovilla von Andrea Kirchmaier Photographie in Mödling bei Wien sind diese Bilder entstanden. Der kleine Mann war 6 Tage alt, als er mit Mama und Papa beim Shooting war. Gemütlich eingeheizt war das Studio und so haben sich alle drei sehr wohl gefühlt bei diesem natürlichen Neugeborenenshooting.

Als diese Familie mich in meinem Studio in Nidda zum Babybauchshooting besucht hat war ich sofort begeister. Wir hatte ein so wunderschönes und harmonisches Shooting, man hat sofort gemerkt dass sich die Familie bei mir wohl gefühlt hat, denn nur so kann man schöne und natürliche Bilder machen, die eine wunderschöne und unersetzliche  Erinnerung sind an die wundervolle Zeit in der Schwangerschaft.

Warum Sevi Koch beim Shooting in ihrem Studio nähe Landshut auch bei Tränenmomenten nicht den Finger vom Auslöser nimmt, zeigt sie euch heute in diesem kleinen Ausschnitt aus ihrem Shooting mit einer kleinen Besucherin. Für Sevi gehören Momente, in denen die Kleinen die Zähnchen drücken, der Schlaf einholt, oder ihnen einfach danach ist, mit Mama zu kuscheln, zum Shooting dazu, genauso wie die energiereichen und neugierigen Momente ihrer kleinen Besucher. Emotionale, natürliche Kinderfotografie bedeutet für sie, die Kleinen so festzuhalten, wie sie sind. Mehr von ihren Arbeiten findet ihr auf ihrer Homepage , auf Facebook  oder auf ihrem Instagram Account

Kinderfotos in der Natur mit der süßen Alice

Viele Bilder durfte unsere Fotografin Doreen Schaldach aus Potsdam schon von Alice fotografieren.

Erst den Babybauch der Mama, dann Neugeborenenfotos und Babyfotos und nun Kinderfotos in den Wäldern rund um Potsdam.

Alice hatte viel Spaß mit den ganzen Utensilien. Besonders hatte es ihr die Puppenschaukel angetan.

Viel Freude beim Anschauen der zauberhaften Kinderfotos.Mama und ich, Fotoshooting Kinder BerlinFamilienfotos BerlinKinderfotos PotsdamKinderfotos Berlin, Familienfotos BerlinKinderfotografie Potsdam, Kinderfotograf BerlinKinderfotograf Berlinkinderfotograf berlin, kinderfotos berlinFamilienfotos Potsdam

M o r e   i n f o