Vor einigen Wochen durfte ich diesen süßen Erdenbürger bei mir im Studio begrüßen.

Neben den Babybildern, war es den Eltern sehr wichtig, dass wir auch einige Geschwisterbilder und ein Paar Familienfotos machen.

Die beiden süßen Mäuse haben es mir sehr leicht gemacht, super lieb und brav haben die beiden gepost. Schaut selbst …….

Schaut euch nur die kleine hübsche Dame an. Unsere Fotografin Christin Felski von Herzkind Fotografie hat sie fotografiert, als sie erst wenige Tage alt war. Für die Eltern und sicherlich auch für die Kleine ein paar ganz tolle natürliche Erinnerungen an die Zeit des Neugeborenenzaubers.

Weitere Bilder von Herzkind Fotografie findet ihr auf ihrer Website : www.herzkind-fotografie.de

Besucht sie doch auch mal in ihrem Studio 16816 Neuruppin.

Die süße Mathilda ist nun so groß! Der erste Geburtstag wird natürlich mit einem cake smash shooting festgehalten.

Ich liebe die cakesmash Shootings, den diese Shootings sind mit vielen tollen Ereignissen verbunden. Die ersten Zähnchen, die ersten Laufversuche, die Neugier der Kinder und natürlich viel Freude und Lachen.

Für das Fotoshooting mit der Mathilda, wollten wir etwas vintagehaftes, edles machen. Mit viel Spitze, Rosen und natürlich der passenden Torte.

Da muss ich immer wieder meiner Konditorin danken, die mir alle die wundervollen Werke gezaubert hat.

Schaut euch die entstandenen Bildchen an, ich liebe sie!

weitere Informationen zu der Fotografin: Jana Salzmann

babyfotograf-berlin

kinderfotoshooting-berlin

kinderportrait-berlin

tortenshooting-berlin

tortenshooting-berlin

tortenshooting-berlin

babyfotosberlin

tortenshooting-berlin

baby-badewanne

cake smash

Heute möchte ich euch die Neugeborenenfotos von Carlotta zeigen. Carlotta besuchte mich mit ihren Eltern und ihrer großen Schwester in meinem Fotostudio in München. Natürlich mache ich immer erst ein paar Familien- und Geschwisterfotos, bevor ich dann mit dem neugeborenen Baby und der Mama das Shooting weiterführe. Carlottas Schwester war ein ganz schöner Wirbelwind, das störte Carlotta aber überhaupt nicht. Nachdem sie sich alles angeschaut hatte, fiel sie in einen tiefen Schlaf und ich konnte wunderbare Erinnerungen für die liebe Familie festhalten. Aber überzeugt euch selbst von den niedlichen Neugeborenenbildern. Ich würde mich freuen, wenn auch ihr mich für ein Neugeborenenshooting bucht.

M o r e   i n f o