Dieser kleine Mann hat Britta Kussmaul kurz vor Weihnachten in ihrem Studio in Bondorf im Kreis Böblingen besucht. Während des Drehs eines Imagevideos entstanden ganz schlichte Babyfotos von diesem jungen Mann, seiner bezaubernden Schwester und der hübschen Mami. Das hat zum Glück auch dem kleinen Model super gefallen und wir konnten ganz tolle und besondere Momente einfangen. Ganz wichtig sind auch immer die Bilder mit Eltern, mit Geschwistern oder wie in diesem Fall mit der Mami. Die Emotionen und den Zauber der Anfangszeit mit einem Neugeborenen einzufangen ist etwas ganz Besonderes. Nicht nur für mich auch für Eltern, Geschwister und Großeltern können diese Momente zu wertvollen Erinnerungen werden. Viel zu schnell werden die Kleinsten groß… Bei diesem Shooting war die große Schwester so behutsam mit ihrem kleinen Bruder, einfach zum Dahinschmelzen…

Mehr von Britta Kußmaul Fotodesign finden Sie auf Ihrer Homepage , auf Facebook oder auf Instagram. Sie kommen aus dem Kreis Böblingen, Calw, Freudenstadt oder Tübingen (Großraum Stuttgart) und suchen eine Fotografin, dann sind Sie hier genau richtig.

Möge sich die Farbe der Blüten in deinen Augen spiegeln und dir ein Lachen ins Gesicht zaubern.

Willkommen im Leben kleine Payten

Für mich ist es auch nach vielen Jahren als Fotografin jedesmal ein emotionaler Moment, das Baby bei seinem ersten Fotoshooting zu begleiten. Es ist nach wie vor ein unglaubliches Wunder, einen so kleinen Menschen zu sehen und im Arm zu halten und dann noch die ersten Erinnerungen zu schaffen. Gerade die ersten Wochen sind so aufregend und das Baby verändert sich rasend schnell. Es wäre einfach schade diese Zeit nicht professionell in besonderen Bildern festzuhalten.

Mehr Bilder von Payten findet ihr HIER

Heute zeigt uns die steirische Babyfotografin Andrea Rath Neugeborenenfotos, welche in ihrem gemütlichen und ruhigen Fotostudio in der Nähe von Fürstenfeld entstanden sind. Unsere Fotografin verwendet bei ihren Babyfotos am Liebsten sanfte und gedeckte Farben, natürliche Elemente und weiche Stoffe in die sie die Neugeborenen wickelt.  So lässt sie harmonische Bilder entstehen, die auch Jahre später noch wertvolle Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit sind.

Mehr von unserer Fotografin findet ihr auf ihrer Facebook-Seite Andrea Rath Fotografie oder auf Instagram unter andrearath_fotografie.

M o r e   i n f o