60594 Frankfurt am Main | Julia Sidorenkova

Mobile: 49 (0) 178 16 79 078
E-Mail: info@direktpositiv.de

www.direktpositiv.de

In einem hellen gemütlichen Tageslicht-Fotoatelier im schönen Sachsenhausen in Frankfurt am Main entstehen bei Julia Sidorenkova einzigartige Bilder von Neugeborenen, Babys und Kleinkindern. Auch werdende Eltern bekommen hier sinnliche Erinnerungen im Rahmen eines Babybauchfotoshootings, sodass diese kurze und ganz besondere Zeit in ihrem Leben für immer in Bildern erhalten bleibt. Als Hochzeitsfotografin hat sie sich im ganzen Rhein-Main-Gebiet längst etabliert und begleitet mit viel Liebe zum Detail die frisch vermählten Paare auf ihrem Weg in eine gemeinsame Zukunft.

Am liebsten jedoch widmet sich Julia der Neugeborenenfotografie, die bei uns hier erst seit geraumer Zeit eine große Entwicklung erlebt und viel an Bedeutung und Popularität gewonnen hat. Hierfür bietet sie viele hochwertige Accessoires und jahrelange Erfahrungen im Umgang mit Babys und Kleinkindern an. Sicherheit und Wohlbefinden ihrer Mini-Kunden beim Fotoshooting stehen bei ihr stets an erster Stelle.

Ruhig und entspannt in ihrer Art, bezeichnet Julia ihren Stil als natürlich und romantisch. Mit einer unglaublich großen Leidenschaft fängt sie mit ihrer Kamera die wahren Emotionen und Momente ein. Mit Kindern ab 2 Jahren geht sie deswegen am liebsten nach draußen und nutzt die vielen wunderschönen Ecken Frankfurts und dessen Umgebung als Kulisse für Fotos, die es so kein zweites Mal geben kann!

Je nach Ort, Jahreszeit und Lichtstimmung entstehen dann unvergessliche und kunstvolle Bilder, die jedes Fotoalbum bereichern, jede Wohnung schmücken oder als wertvolles Geschenk für die Liebsten dienen können. Das größte Geschenk macht man damit aber sich selbst und den Kindern. Nichts ist schöner, als Jahre später mit ihnen zusammen in den Alben zu blättern und sich in die Vergangenheit zu versetzen, an die tolle gemeinsame Zeit zu denken und über alte Geschichten gemeinsam zu lachen.

mehr Fotos von Julia Sidorenkova können Sie hier sehen