menuclose
logo vereinigung professioneller Kinderfotografen

Fotostudio Dortmund – ein Kinderfotoshooting bei Britta Passmann

Heute entführt euch unsere Fotografin Britta Passmann in ihr lichtdurchflutetes Studio im Dortmunder Süden. Mann könnte meinen, es wäre einmal in weiße Farbe getaucht worden. Neben den Eltern fühlen sich auch die kleinen Gäste hier besonders wohl und es entstehen zeitlose und schlichte Kinderfotos, bei denen trotzdem der Spaß nicht zu kurz kommt. Denn schließlich ist es ja ziemlich klasse, während eines Fotoshootings einfach ein bißchen in der großen Schaukel zu sitzen.

Wenn ihr mehr von Britta sehen möchtet, folgt ihr doch auf Instagram oder Facebook oder schaut auf ihrem Blog vorbei.

 

Britta-Passmann-Kinderfotos-Fotostudio-Dortmund-pure-whiteBritta-Passmann-Kinderfotos-Fotostudio-Dortmund-pure-white

Folge uns auf Instagram!