96138 Burgebrach | Peggy Pfotenhauer

Telefon: 49 (0) 9546 34 20 22
E-Mail: info@peggypfotenhauer.de

www.peggypfotenhauer.de

Peggy Pfotenhauer lebt mit ihrem Mann und ihren zwei kleinen Kindern bei Bamberg in Oberfranken. Im Jahr 2011 hat sie ihre größte Leidenschaft zu ihrem Beruf gemacht und empfängt nun jede Woche klitzekleine und größere Gäste in ihrem gemütlichen, speziell auf die Bedürfnisse der Allerkleinsten ausgerichteten, Tageslichtstudio. Und sie könnte sich nichts Schöneres mehr vorstellen.
Peggy hat sich auf die Fotografie von Neugeborenen spezialisiert und ist immer wieder aufs Neue fasziniert von diesen kleinen Wesen, ihren kleinen zarten Fingerchen, ihren kleinen Gesichtchen. Sie erinnert sich noch an die ersten Tage ihrer eigenen Kinder zurück. Stundenlang hätte sie sie einfach nur beobachten können. Und da all dies so schnell vorüber geht, ist es so wichtig, diese ersten Momente für die Ewigkeit festzuhalten.
Größere Babys und Kinder fotografiert Peggy am liebsten in der freien Natur. Sie liebt natürliche, ungezwungene Kinderbilder, die auch viel Persönlichkeit zeigen und fotografiert Kinder beim Spielen, ausgelassen tobend, beim Eis essen – einfach bei allem, was Kindern Spaß macht.
Eltern sind dabei immer wieder begeistert von der Geduld, die Peggy im Umgang mit den Kleinen zeigt und freuen sich über ganz zauberhafte Erinnerungen an eine wunderbare Zeit.

mehr Fotos von Peggy Pfotenhauer können Sie hier sehen