73485 Unterschneidheim | Sevi Koch

Mobile: 49 (0) 79664140044
E-Mail: sevi@sevikoch.de

www.sevikoch.de

Sevi (33 Jahre) liebt die Liebe, das Meer und die Abendsonne. Sie liebt es zu Reisen und Neues zu entdecken. Sie lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren zwei Katzen in der Nähe von Landshut. Genauer gesagt in Eching zwischen Landshut und Moosburg an der Isar. In ihrem neu renovierten Tageslichtstudio empfängt sie täglich frisch gebackene & werdende Eltern um diesen Moment des Glücks für diese fest zu halten. Auch Kinder mit sechs, neun & zwölf Monaten dürfen sich in ihren eigenen Räumen wohl fühlen, wobei natürliche Aufnahmen entstehen.

Eching ist umgeben von wundervollen Plätzen in der Natur, die sie gerne bei schönem Wetter nutzt um natürliche, gefühlvolle Familienmomente fest zu halten. Ihr Kunden schätzen ihre geduldige und liebevolle Art mit Kindern um zu gehen.

Mit der Familienfotografie anderen Menschen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, ist für sie das Schönste, was ihren Beruf ausmacht.

mehr Fotos von Sevi Koch können Sie hier sehen