71149 Bondorf | Britta Kußmaul

Telefon: 49 (0) 7457  93 59 80
E-Mail: kontakt@kussmaul-fotodesign.de

www.kussmaul-fotodesign.de

Zwischen den Landkreisen Böblingen, Tübingen und Calw im schönen Bondorf hat unsere Fotografin Britta Kußmaul ihren Arbeitsplatz. Ihre wohl größte Motivation und Inspiration sind ihre beiden Kinder, die gerne und häufig vor der Kamera ihrer kreativen Mama als kleine Models posieren. Ihren Schwerpunkt hat Britta auf die Fotografie rund um die Familie gelegt, vom Babybauch, über Neugeborene, hat sie auch sehr gerne Babies vor ihrer Linse. Ihre Liebe für die Natur darf sie aber besonders bei Kinder und Familienshootings ausleben.
Nach tollen 5 Jahren in ihrem Studio im Herzen von Bondorf arbeitet Britta Kußmaul seit Oktober 2019 auch wieder als mobile Fotografin. Aber nicht nur Homeshootings und Homestories findet man in ihrem Portfolio, sondern auch Shootings in der Natur und an tollen Locations lassen ihr Fotografenherz höherschlagen. Abgerundet wird dies durch ein neues kleines aber feines Fotozimmer bei ihr zu Hause.

mehr Fotos von Britta Kußmaul können Sie hier sehen

M o r e   i n f o