52080 Aachen | Petra Breuer

Telefon: 49 (0) 2402 10 200 14
E-Mail: info@petra-breuer.com

www.petra-breuer.com

Ich liebe die Kunst, mit meinen Fotos Geschichten zu erzählen. Ich erzähle liebevoll mit meinen Fotos Geschichten, die das Leben schreibt.“ Besser kann man die Arbeit von Petra Breuer wohl nicht beschreiben! Petra setzt vor allem auf besonders natürliche Fotos, die den Charakter und das Wesen des Models in jedem Detail widerspiegeln.

Von Petra Breuer bekommen Kunden vor allem außergewöhnliche Porträt-Aufnahmen, die rein gar nichts mit den typischen Fotos gemeinsam haben, die wir alle aus dem gewöhnlichen Fotostudio kennen. Petras Bilder erzählen Geschichten und zeigen die kleinen Modelle, wie sie wirklich sind. Bei der sogenannten Lifestyle Porträt-Fotografie – sowie bei allen anderen Angeboten – verzichtet Petra auf die Arbeit im Fotostudio und trifft sich mit ihren Kunden bei ihnen zu Hause oder an einem anderen Ort. Ob im Wald, auf Feldern und Wiesen, am See, beim Stadtbummel, in einem Café, auf einem Industriegelände oder wo auch immer es die Kunden hinzieht – Petra kommt vor Ort und hält die schönsten Momente in wundervollen Aufnahmen fest.

Petra begeistert ihre Kunden aber nicht nur mit der Lifestyle Fotografie und den Porträts, sondern erstellt auch außergewöhnliche und moderne Reportagen. Dafür begleitet Petra Breuer ihre Kunden bei deren Hochzeiten, bei der Taufe des Kindes, auf Geburtstagen, bei Firmen-Events, Auftritten, Jubiläen und bei vielen anderen Momenten des Lebens, die unvergessen bleiben sollen.

mehr Fotos von Petra Breuer können Sie hier sehen