44149 Dortmund | Britta Passmann

Vellinghauser Str. 47
E-Mail: info@brittapassmann.com

www.brittapassmann.com

Britta Passmann, Fotografin aus Dortmund, ist selbst Mutter von drei Kindern und kann unter anderem auch daher mit ihrem routinierten und vorsichtigen Umgang mit Neugeborenen und Babys überzeugen. Mit der Fokussierung auf die Neugeborenen-, Baby- und Kinderfotografie lernt Britta immer wieder neue Familien kennen, die das eigens für die Neugeborenenfotografie ausgelegte Studio von Britta Passmann stets glücklich und zufrieden verlassen.
Brittas Babystudio befindet sich im Dortmunder Süden und ist speziell für ihre kleinsten Kunden ausgestattet. Die Atmosphäre im Fotostudio ist besonders entspannt und gemütlich. Die helle Gestaltungsweise mit viel Tageslicht und das kuschelige Ambiente sorgen dafür, dass sich nicht nur die Kinder wohlfühlen, sondern auch die Eltern entspannen können. Denn besonders Eltern von wenige Tage alten Babys sind oft etwas besorgt und möchten ihren Kinder auf keinen Fall zu viel Stress zumuten. Davor muss man bei Britta keine Angst haben, denn die Fotografin ist sich der Sorgen ihrer Kunden sehr bewusst.
Sobald die Kleinen dann schon etwas größer sind, verlegt Britta Passmann das Babyfotoshooting am liebsten ins Freie, denn das Fotostudio liegt auf einem Bauernhof umgeben von viel Natur. Dort finden auch viele Babybauchfotoshootings sowie Sessions mit größeren Kindern und Familien statt. Die sympathische Fotografin kann somit an einem Ort nach Wahl in der Umgebung von Dortmund und ganz NRW für ein Fotoshooting gebucht werden.

mehr Fotos von Britta Passmann können Sie hier sehen