83131 Nußdorf am Inn | Yvonne Grimmeis

Yvonne Grimmeis

Heubergweg 7
83131 Nußdorf am Inn / Rosenheim
Mobile: +49 (0) 174 20 69 070
E-Mail: look@yvonne-grimmeis.de

www.yvonne-grimmeis.de

 

Yvonne Grimmeis (geb. 1979) wohnt zusammen mit ihrem Sohn in Nußdorf am Inn. Das liegt zwischen Rosenheim und Kufstein.

Schon ein Leben lang beeindruckt sie die Fotografie und einer ihrer beiden Traumberufe schon von klein auf war Fotografin. Seitdem sie das erste Mal eine Spiegelreflexkamera in der Hand hielt, ist die digitale Fotografie nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken. Die Liebe zur Familienfotografie entwickelte Yvonne während ihrer Schwangerschaft und nach der Geburt ihres Sohnes im Jahre 2012. Sie musste einfach jeden Moment in Bildern festhalten und sie hatte auch immer mehr Spaß dabei, mit Babys und Kindern arbeiten zu dürfen. Diese Freude führte dazu, dass die Baby- und Kinderfotografie mit der Zeit zu ihrem Spezialgebiet wurde.
 
Neugeborene und Babys fotografiert sie in ihrem Fotostudio in Nußdorf am Inn, Nähe Rosenheim, wo sie die Kleinen liebevoll in Szene setzt. Größere Kinder fotografiert sie am liebsten draußen im Freien beim Spiel. Dort lässt sie sie so sein, wie sie sind und es entstehen ungezwungene, natürliche Aufnahmen. 
 
Yvonne ist sehr naturverbunden und dies zeigt sie auch gerne in ihren Bildern, indem sie Accessoires und Hintergründe aus Naturmaterialen wie Holz und Steine benutzt. Am liebsten gestaltet sie ihre Fotos mit dezenten Erdtönen.

mehr Fotos von Yvonne Grimmeis können Sie hier sehen

M o r e   i n f o