31737 Rinteln | Jolia Stern

Mobile: 49 (0) 174 617 17 75
E-Mail: info@freestyle-pictures.de

www.freestyle-pictures.de

Nach 5 JAHREN in Niedersachsen geht es, für Sabine alias Jolia Stern zurück in die alte Heimat nach Thüringen. Die neue Wirkungsstätte für ihre künstlerische Art der Fotografie befindet sich dann in einem kleinen Nachbarort von Schmalkalden. Hier wird sie ihr neues Studio einrichten und euch ab Juli diesen Jahres im Bereich der professionellen Neugeborenen- und exklusiven Babybauchfotografie begleiten.

Sichert euch schon jetzt Euren ganz persönlichen Termin für Euer Shooting.

Termine für Outdoorshootings im Bereich der Babybauch- & Familienfotografie können jetzt vereinbart werden.

Bereits 2010 war Jolia nebenberuflich als Familien- & Hochzeitsfotografin tätig.
Nach einer fotografischen Pause wurde Jolia von der Leidenschaft zur Fotografie erneut eingeholt und spezialisiete sich 2016 auf exklusive Schwangerschaftsfotografie.
Durch ihren künstlerischen Stil und Ihre weibliche Art der Fotografie schafft Sie so einzigartige Momente. Eine große Auswahl aus hochwertigen Schwangerschaftskleidern, machen ihre Shootings zu einem besonderen Erlebnis.

Aber auch die ganz kleinen Wunder werden von Jolia liebevoll und wunderbar in Szene gesetzt. Viele Accessoires und Requisiten stehen den Familien für das Shooting zur Verfügung. Die Neugeborenenshootings werden in entspannter Atmosphäre in Ihrem Studio umgesetzt wärend die Babybauchshootings auf Wunsch auch draußen stattfinden können.

Für Babys im Alter von 6-11 Monaten bietet Jolia ebenfalls zauberhafte Set’s und Accessoires an. Diese besonderen Entwicklungsphasen ihres Babys, in wundervollen Bildern eingefangen, sind Erinnerungen für die Ewigkeit.

Als gelernte Mediengestalterin schafft Jolia außerdem wundervolle Fotoprodukte in denen ihre ganz persönlichen fotografischen Momente als Erinnerungen, zum Anschauen und Anfassen, festgehalten werden.

Wenn Sie exklusive und einzigartige Erinnerungen von Ihrem Baby oder Ihrem Babybauch möchten, dann ist Jolia Stern die richtige Fotografin für Ihre Wünsche.

mehr Fotos von Jolia Stern können Sie hier sehen

M o r e   i n f o