31141 Hildesheim | Lena Pfannenschmidt

Lena Pfannenschmidt

E-Mail: lena@bilderimkopf.net

www.bilderimkopf.net

bilderimkopf fotografie – dahinter steckt Lena mit Ihrem liebevoll eingerichteten Fotostudio in Hildesheim.
Seit 2014 fotografiert sie dort und in der schönen Natur überwiegend Neugeborene, Babys, Schwangere und Familien und das mit größter Erfüllung.

Lena möchte mit Ihren Fotos Geschichten festhalten und eine Erinnerung für die Ewigkeit schaffen. So natürlich, pur und in ihrer Art so liebevoll wie möglich. Daher findet man bei ihr im Studio überwiegend helle Farben, Naturtöne, schlichte, stilvolle Accessoires und kleine Dinge, die das Foto-Shooting zum Abenteuer machen können.

Das ist es was Lena ausmacht – ihre Kunden schätzen ihre herzliche, offene Art und manchmal auch die Engelsgeduld.

„Manchmal verlassen Eltern leicht besorgt das Fotostudio und haben Zweifel, ob die Fotos von den kleinen Wirbelwinden etwas geworden sind. Doch ich bin immer ganz entspannt und versichere, dass sie sich keine Sorgen machen brauchen. Und ich lasse niemanden gehen, ohne das ich weiß, dass eine zauberhafte Galerie entstehen wird.“

Das ist es was sie erfüllt.
Persönlichkeiten festhalten.
Für immer.