3034 Murzelen | Nina Wüthrich

3034 Murzelen
E-Mail: nina@nina-photo.ch

www.nina-photo.ch

Nina Wüthrich ist inzwischen seit 2005 als Fotografin tätig und hat sich seit 2014 auf die ereignisreichen, emotionalen Momente im Leben spezialisiert. Neugeborene, Babies und Schwangere sind das wofür sie brennt. Die Liebe die diese Menschen verbindet. Sie liebt ihren Beruf über alles und fühlt sich privilegiert, bei diesen kostbaren Momenten dabei sein zu dürfen.

In ihrem speziell dafür eingerichteten Tageslichtstudio in Bern fühlen sich die werdenden Mamas und ihre Kleinen rundum wohl. Da reisen ihre Kunden auch gerne aus der ganzen Schweiz und sogar teilweise aus Deutschland an.

Nina Wüthrich erschafft Bilder, die auch in 20 Jahren noch gefallen, die nicht nur an den Moment erinnern, sondern auch an die Gefühle die damit verbunden sind. Bilder, die die Stimmung widerspiegeln, die da war. In Ihrer Einfachheit und Natürlichkeit.

Es ist ihr ein grosses Anliegen sich von der Persönlichkeit und Individualität jeder einzelnen Schwangeren, jedes einzelnen Neugeborenen und jedes einzelnen Babies leiten zu lassen und darauf einzugehen. Dies mit einem Feingefühl und einer Geduld die begeistert. Bilder, liebevoll, leicht und natürlich. Für jetzt und für immer.

mehr Fotos von Nina Wüthrich können Sie hier sehen