Auszeichnung deutschsprachiger Kinder und Neugeborenenfotografen

Herzlich Willkommen!

Hallo liebe Fotografen, es ist wieder so weit und wir beginnen mit Contest 2017 Es gibt 7 verschiedene Kategorien. Zeigt uns das Herzklopfen im Bauch, den zartesten Babytraum, das schönste kleine Kinderglück, die coolen jungen Wilden, das intensivste Familiengefühl und das schönsten Babybilder. Bitte lest euch die Regeln sorgfältig durch, wir freuen uns und sind sehr gespannt auf eure Bilder! Alle Bilder die nicht die richtige Größe haben oder ein Logo beinhalten, werden gelöscht.

Regeln

für die Auszeichnung deutschsprachiger Kinder- und Neugeborenenfotografen

Registrierung

Hier können Sie sich für den Contest registrieren.

Fotograf des Jahres 2014-2017

Fotograf des Jahres 2014 Judy Hohmann

Fotograf des Jahres 2016 Maria Wagner

Fotograf des Jahres 2015 Jana Grünberg