menuclose
logo vereinigung professioneller Kinderfotografen

Zwillingsfotografie in Mönchengladbach | Katharina Dressen

Anfang des Jahres besuchte mich eine ganz bezaubernde Familie. Schon im Vorgespräch im Dezember erfuhr ich, dass die kleine Familie nicht nur ein kleines Wunder, sondern zwei erwarten und mit diesen beiden kleinen Prinzen kamen sie dann im Januar zu mir – Paul und Henry! Die beiden waren so niedlich und einer hübscher als der andere – aber seht selbst, sind die beiden nicht einfach zum Klauen….

© Katharina Dresen

Babyfotografie Katharina Dressen, Fotostudio Mönchengladbach, Düsseldorf, NRW

Babyfotografie Katharina Dressen, Fotostudio Mönchengladbach, Düsseldorf, NRWBabyfotografie Katharina Dressen, Fotostudio Mönchengladbach, Düsseldorf, NRWBabyfotografie Katharina Dressen, Fotostudio Mönchengladbach, Düsseldorf, NRWBabyfotografie Katharina Dressen, Fotostudio Mönchengladbach, Düsseldorf, NRWBabyfotografie Katharina Dressen, Fotostudio Mönchengladbach, Düsseldorf, NRWBabyfotografie Katharina Dressen, Fotostudio Mönchengladbach, Düsseldorf, NRWBabyfotografie Katharina Dressen, Fotostudio Mönchengladbach, Düsseldorf, NRWBabyfotografie Katharina Dressen, Fotostudio Mönchengladbach, Düsseldorf, NRW

Folge uns auf Instagram!