menuclose
logo vereinigung professioneller Kinderfotografen

Schwangerschaftsshooting bei Bettina Krieger | „Making Of“ | Babyluuv Fotografie

Hallo,

schon lange hatte unsere Fotografin Bettina Krieger die Idee im Kopf eine werdende Mama in Blattgold zu hüllen.

Als die liebe Uta dann vor ein paar Wochen zu ihrem regulären Babybauchshooting bei ihr war,

wusste sie das sie die Richtige ist für dieses Shooting.

Total verrückt und ein ganz besonderer Mensch, mutig wie eine Amazone…

Denn ein wenig Mut gehört schon dazu sich unbekleidet der Stylistin und Fotografin zu zeigen.

Das zauberhafte Make Up und Haarstyling hat Bettinas wunderbare Stylistin Natalia gemacht,

die sie auch tatkräftig bei ihren anderen Babybauchshootings unterstützt.

Anregungen holt die Fotografin von Babyluuv Fotografie sich hierfür gerne bei Pinterest und studiert und probiert dann solange bis sie ein schönes Ergebnis für sich gefunden hat.
Wie sie ihr Set aufgebaut hat, seht ihr sowohl als Bild und noch mal etwas genauer auch als Skizze.

Danach haben die beiden zusammen das Blattgold aufgeklebt.

Natalia hat den Hautkleber aufgetragen und Bettina das Blattgold zerrupft und aufgetupft… und es ging viel einfacher als sie dachten! 😉
Die Kunst besteht natürlich darin, die Schwangere so in Blattgold zu hüllen das „nichts“ zu sehen ist und die werdende Mami sich nicht nackt fühlt.

Während Natalia mit dem Styling beschäftigt war hat Bettina das Set aufgebaut.
Sie wollte kein direktes Licht, sondern die Konturen schön betonen und das Blattgold zum leuchten und funkeln bringen.

Wir hoffen, euch gefallen diese etwas anderen Babybauchbilder…

Vielleicht nicht für jeden Tag geeignet aber um mal etwas Besonderes zu machen auf jeden Fall ein schönes Erlebnis & Ergebnis.

Bettina dankt Uta & Natalia für diesen ganz besonderen Abend! <3 <3 <3

Wenn ihr mehr von Babyluuv Fotografie  sehen mögt dann schaut doch auf ihre

Facebookseite oder ihrer Homepage.

Folge uns auf Instagram!