Mutter-Tochter-Fotos im Raum Zwickau – Chemnitz | Simone Hertel

Vor ein paar Tagen habe ich mich zu einem Mutter-Tochter-Shooting mit einer ganz bezaubernden Mama getroffen. Wir hatten eine wunderschöne Blumenwiese gefunden, die wie gemacht war, für ganz besondere Fotos dieser Art. Es war ein wunderschöner entspannter Abend mit den beiden im warmen Sommerabendlicht. Und es war so schön, den beiden zuzuschauen, wie sie mitten in der Wiese plötzlich anfingen, miteinander zu tanzen. Die Blumen dort waren so zart und von wundervoller Farbe, dass man meinte, man wäre ganz weit weg … irgendwo im Süden in der Provence. Und sie haben einfach traumhaft zu ihrer wunderhübschen kleinen Tochter gepasst als bildliche Umrandung. Nachdem wir die Aufnahmen in der Wiese gemacht haben, waren wir noch zu einem See gefahren, um dort ein paar weitere Aufnahmen der beiden in der untergehenden Abendsonne zu machen. Und an diesem Tag hatten wir wirklich das große Glück, dass die Sonne feuerrot unterging. Es sah wunderschön aus und wir waren sehr glücklich, so ein tolles Abendlicht zu haben.
Hier eine erste Vorschau mit ein paar Bildern aus diesem Sommmerabendshooting 🙂

Kinderfotos Chemnitz-Zwickau