41239 Mönchengladbach | Katharina Dressen

Mobil:  49 (0) 1 72 29 08 316
E-Mail: info@katharinadressen.de

www.blende-22.de

Katharina Dressen, kurz Katta genannt, wurde im Sommer 1972 in Berlin geboren. Die gebürtige Berlinerin befasste sich schon in Kindertagen mit künstlerischen Dingen und führt diese Leidenschaft bis heute fort. Katharina, die selbst zwei kleine Kinder hat, arbeitet heute als selbstständige Fotografin mit eigenem Fotostudio in Mönchengladbach. Kunden aus der Umgebung können sich besonders freuen, denn bei Katharina Dressen erhalten sie individuelle Aufnahmen, die sowohl wundervolle Geschenke als auch einzigartige Erinnerungen sind.

Interessierte Kunden können Katharina Dressen in ihrem eigenen Tageslichtstudio in Mönchengladbach besuchen oder Katharina für ein Fotoshooting im Freien buchen. Besonders bei der Neugeborenenfotografie, die einen Teilbereich Katharinas Arbeit darstellt, setzt die talentierte Fotografin auf die Nutzung von natürlichem Tageslicht. Um die Aufnahmen derart schön zu gestalten, verwendet Katharina vor allem edle, liebevoll ausgesuchte Accessoires wie Stoffe, Decken, Körbe, Blumen und vieles mehr. Die Elemente werden optimal an das kleine Modell angepasst, sodass ganz individuelle Bilder entstehen, die das Wesen des Kindes perfekt in Szene setzen.

Katharina Dressen fotografiert aber nicht nur im eigenen Studio. Besonders für die Familien- und Kinderfotografie sowie für wundervolle Babybauchfotos trifft sich die Fotografin mit ihren Kunden auch gerne außerhalb des Studios. Außerdem begleitet Katharina Hochzeitspaare bei den Vorbereitungen und den Feierlichkeiten ihrer Hochzeit und hält die schönsten Momente dieses besonderen Tages in Bildern fest.

mehr Fotos von Katharina Dressen können Sie hier sehen