menuclose

Mobile: 49 (0) 176 725 738 18
E-Mail: julia@julia-oehme.de

www.julia-oehme.de

Kunden in und um Leipzig, Halle und Chemnitz finden mit Julia Oehme eine Fotografin, die in der Umgebung wirklich einzigartig ist. Denn bei Julia bekommt man nicht die klassischen Kinderfotos, wie sie oft auch noch bei den Eltern im Wohnzimmer an der Wand hängen. Julia Oehme erschafft vielmehr ganz besondere Erinnerungen, die sich nicht nur als gerahmte Fotografien an der Wand toll machen, sondern auch die idealen Geschenke für frischgebackene Großeltern und weitere Familienmitglieder sind. Den Schwerpunkt ihrer Arbeit setzt Julia in der Neugeborenen- und Babyfotografie sowie im Fotografieren von Schwangeren.

Julia bringt Babybäuche gekonnt ins rechte Licht und fotografiert einige Wochen später dann auch direkt den neuen kleinen Erdenbürger. Neugeborene empfängt Julia Oehme in ihrem eigenen liebevoll eingerichteten Fotostudio. Für die Neugeborenenfotografie verzichtet Julia auf knallige Farben und zu viele Accessoires. Denn es ist ihr besonders wichtig, den Fokus auf die Kinder zu setzen und die Bilder möglichst natürlich darzustellen.

Kleinkinder und Familien, fotografiert die Leipziger Fotografin bevorzugt im Freien an einem Ort, den Kunden sich aussuchen dürfen. Ob Baby-, Neugeborenen- oder Schwangerschaftsfotoshooting, Julia punktet bei ihren Kunden immer wieder mit ihrer freundlichen und geduldigen Art, die mitunter wohl auch dafür verantwortlich ist, dass Kunden nach dem Shooting stets absolut zufrieden nach Hause gehen.

mehr Fotos von Julia Oehme können Sie hier sehen

Folge uns auf Instagram!