Neben den Bildern von Neugeborenen sind auch Familienbilder sehr wichtig. Das sind die schönsten und zärtlichsten Momente des Lebens, die wir Fotografen für Euch festhalten können. Das Abenteuer Familie hat gerade erst begonnen, und der ganze Weg, so spannend und herausfordernd zugleich, liegt noch vor euch. Mit der Zeit werden diese Erinnerungen Gold wert sein.
Heute gibt es ein wenig Familienglück von unserer Fotografin Anastasia Tarantina aus der Schweiz.

Zu schön ist es als Fotograf/in die Familien über einen langen Zeitraum begleiten zu dürfen. Unsere Fotografin Eva-Maria Schmidt durfte für diese zwei süßen Geschwisterkinder jetzt schon seit einigen Jahren schöne Kindheitserinnerungen schaffen. Dieses Jahr war auch ein Pony mit dabei, aber schaut doch selbst!

Mehr Bilder von Fotografie Eva-Maria Schmidt auf Facebook oder ihrer Homepage!

 

 

M o r e   i n f o