Doreen Schaldach fotografiert Lara im Fotostudio in Potsdam

Unsere Fotografin Doreen Schaldach aus Potsdam hatte zuckersüßen Besuch von der kleinen Lara und ihrem Bruder Lasse.

Im Wohnzimmer der Eltern hängen schon die Babyfotos von Lasse, die auch bei Doreen entstanden sind.

Nun sollten natürlich auch die ersten Lebenstage mit den winzigen Händchen und Füßchen von Lara in Babyfotos festgehalten werden.

Lara hat ihr erstes Fotoshooting komplett verschlafen. Auch in den Armen von Lasse hat sie weiter geträumt.

Willkommen im Leben süße Lara. Alles Liebe und Gute auf deinen Wegen mit deinem Bruder und deiner Familie.

Wenn ihr mehr Bilder von Doreen und ihrem Fotostübchen bei Berlin sehen möchtet klickt bitte hier :

Doreen Schaldach Fotografie

Babyphotograph Berlin

Babyfotograf Berlinbabyfotograf_berlinBabyfotograf-BerlinBabyfotos BerlinBabyfotos PotsdamBabyfotos-BerlinFotograf Baby BerlinFotos Baby BerlinNeugeborenenfotos Berlin, Neugeborenenfotografie BerlinNeugeborenenfotos BerlinNeugeborenenfotos-Berlin

Die Muttertagsaktion unserer Fotografin Alexandra Haber eignete sich perfekt, auch als Mama mit dem Nachwuchs verewigt zu werden. Im stressigen Alltag einer frischgebackenen Mutter fehlen oft die Momente, mit dem eigenen Kind Erinnerungen in Form wunderschöner Bilder zu schaffen. Umso schöner, dass diese Aktion so gut ankam und viele wertvolle Augenblicke festgehalten wurden. Wenn ihr mehr von Alexandra sehen möchtet, besucht sehr gerne ihre Website www.aleha-photo.com

In der Fotovilla von Andrea Kirchmaier Photographie in Mödling bei Wien sind diese Bilder entstanden. Der kleine Mann war 6 Tage alt, als er mit Mama und Papa beim Shooting war. Gemütlich eingeheizt war das Studio und so haben sich alle drei sehr wohl gefühlt bei diesem natürlichen Neugeborenenshooting.

Als diese Familie mich in meinem Studio in Nidda zum Babybauchshooting besucht hat war ich sofort begeister. Wir hatte ein so wunderschönes und harmonisches Shooting, man hat sofort gemerkt dass sich die Familie bei mir wohl gefühlt hat, denn nur so kann man schöne und natürliche Bilder machen, die eine wunderschöne und unersetzliche  Erinnerung sind an die wundervolle Zeit in der Schwangerschaft.

M o r e   i n f o