Die schwäbische Fotografin Andrea Bühler hatte die bezaubernde Paulina mit ihrer großen Schwester zu Besuch. Auf das Neugeborenen-/Familienshooting der wunderhübsche Paulina hat Andrea Bühler  schon sehr gefreut. Bereits ihre große Schwester durfte sie als Neugeborenes fotografieren. Und auch während der Schwangerschaft hat sie bereits Paulinas „1-Zimmerwohnung“, den Babybauch ihrer hübschen Mama bei einem fantastischem Milkbathshooting auf Bildern festhalten dürfen. Wie es nicht anders zu erwarten war, war Paulina wie ihre Schwester und ihre Mama das geborene Model <3

 

Britta Kußmaul Fotodesign aus dem Kreis Böblingen bietet seit diesem Jahr ganz neu für Neugeborene die Shooting-Session „pur“ an. Hier soll das Baby im Mittelpunkt stehen, ganz schlicht und simpel. Mit Liebe zu den kleinen Details werden Dinge wie das Näschen, die klitzekleinen Zehen und die coole Frisur festgehalten. Jede kleine Bewegung der Neugeborenen ist besonders und soll nie vergessen werden – das Räkeln beim Aufwachen, ein tiefer Gähner, das Engelslächeln. So viel zauberhafter Momente schenken uns die Kleinsten.

Euch gefällt diese Art der Fotografie, dann schaut doch mal auf der Website von Britta Kußmaul vorbei. Auch auf Ihrer Facebook– und Instagramseite findet Ihr stets aktuelle Arbeiten.

Heute dürfen wir euch Maximilian aus Rosenheim vorstellen. In diesen kleinen Mann hat sich unsere Fotografin Yvonne Grimmeis vom ersten Moment an verliebt. Ist er nicht zuckersüß?

Wenn ihr mehr von Yvonne Grimmeis sehen möchtet, könnt ihr gerne bei ihr vorbeischauen:
Facebook: hier klicken
Homepage: hier klicken

Unsere Fotografin Andrea Rath lässt uns einen Blick auf frühlingshafte Babyfotos werfen, welche in ihrem Fotostudio in der Steiermark – Nähe Graz – entstanden sind. Von ihr werden stets sanfte und gedeckte Farben, natürliche Elemente sowie weiche Stoffe für Babyfotos verwendet.  So entstehen harmonische Bilder, die auch Jahre später noch wertvolle Erinnerungsstücke an eine ganz besondere Zeit sind.

Wenn du mehr von unserer österreichischen Babyfotografin sehen möchtest, dann wirf einen Blick auf ihre Website. Wöchentlich aktuelle Fotos findest du bei ihr auch auf Facebook und Instagram.

 

M o r e   i n f o