Heute könnt ihr einen kleinen Einblick in ein Neugeborenenshooting im Fotostudio von Julia Oehme aus Leipzig erhaschen. Julia hat es sich zur Aufgabe gemacht ihre kleinsten Models genau so zu fotografieren wie sie sind und daher kommen ihre Neugeborenenfotos auch ganz ohne großartige Accessoires und Dekoration aus. Wichtig sind ihr dabei vor allem auch die ganz kleinen Details, die jedes Baby so wunderbar und einzigartig machen!

Mehr Arbeiten:

Homepage: Julia Oehme – Neugeborenenfotograf in Leipzig
Instagram: Julia oehme Fotografie

Ich hoffe ihr genießt den Sommer auch so sehr wie ich! Sonne hebt einfach die Stimmung, fast genau so wie die Baby Fototermine, die ich wieder anbieten darf. Baby Ella hat alles so toll mitgemacht und seelig geschlummert.

Meldet euch schnell an für einen Termin mit eurem Baby und zögert nicht, wenn es schon älter als ein Neugeborenens ist. Durch die Coronazeit habe ich die Fototermine mit älteren Babys noch mehr schätzen gelernt. Man kann dann zwar nicht mehr die typischen Neugeborenenposen drapieren, aber die propperen Kleinen mit ihren niedlichen Gesichtsausdrücken sind einfach zum verlieben. Jedes Alter ist wundervoll!

Ich freu mich auf euch.

Zwei süße Prinzessinnen haben das Atelier unserer Fotografin Eva-Maria Schmidt am Edersee in Vöhl-Herzhausen mit ihren Eltern besucht. Die große Schwester hatte so viel Freude bei dem Shooting, dass sie gar nicht genug bekam. Die Ergebnisse werden noch in Jahren der ganzen Familie unendlich viel Freude bereiten. Aber schaut doch selbst…

Mehr Bilder von Fotografie Eva-Maria Schmidt auf Facebook oder ihrer Homepage!

M o r e   i n f o