Vor ein paar Wochen gab es ein Wiedersehen mit einer Familie, die Doreen Schaldach schon viele Jahre begleiten darf als Fotograf für Babyfotos und Kinderfotos.

Eigentlich war die Familie nicht nur einmal, sondern zweimal im Fotostudio bei ihr in Potsdam 😉

Erst durfte sie den wunderschönen Babybauch von Yasmina in Schwangerschaftsfotos „malen“.

Und kurz danach kamen sie zu Fünft ins Fotostudio. Denn auch der kleine Eren sollte seine Neugeborenenfotos von Doreen bekommen.

Schaut doch mal, was für wunderschöne Fotos gezaubert wurden. Familienfotos die zu Herzen gehen.

Mittlerweile sind es schon sooooo viele Babyfotos Kinderfotos und natürlich Schwangerschaftsfotos, das ein ganzes Treppenhaus damit geschmückt ist.

Fotostudio | Fotograf Potsdam :  Doreen Schaldach Fotografie

schwangerschaftsfotos babybauchfotos potsdam

fotostudio_potsdamkinderfotograf_potsdamKinderfotos_potdamfotograf_kinderfotos_potsdambabyfotos-potsdamfotograf_potsdamfotograf_berlinfotograf posdamBabyfotograf_Berlin

Na, wie steht es um eure Vorweihnachtsstimmung? Seid ihr schon fleißig am Lebkuchen knabbern und habt alle Geschenke schon beisammen oder erscheint euch Weihnachten noch wahnsinnig weit weg?
Um die Stimmung etwas anzufachen, teilen wir heute mit euch ein paar weihnachtliche Bilder unserer Leipziger Fotografin Julia Oehme. Die Bilder entstanden während ihrer Weihnachts-Minishootings im letzten Jahr.
Ihre Dekoration hat Julia dabei ganz passend zu ihrem eher minimalistischen Fotostil in hellem weiß, tannengrün und gold gehalten, was bei ihren Kunden sehr gut ankam. Vielleicht ist ja auch die eine oder andere Dekoidee für euer eigenes Zuhause dabei?

Mehr von Julia Oehme:

Homepage: Julia Oehme – Neugeborenenfotograf in Leipzig
Instagram: Julia oehme Fotografie

Ein wunderschönes Babybauchshooting hatte unsere Fotografin Anne Deml in ihrem Fotostudio in München. Wenn ihr auch ungestellte und natürliche Babybauchbilder wollt, dann meldet euch bei Anne Deml Photography für einen Termin. Anne geht auf eure Wünsche ein und setzt euren Babybauch perfekt in Szene.

Mehr Arbeiten von Anne Deml findet ihr auf ihrer Homepage: www.annedeml.de  oder Instagram Anne Deml Photography

M o r e   i n f o