Als der Frühling gerade frisch am Erblühen war, traf sich unsere Fotografin Alexandra Haber mit dieser zauberhaften Familie, um gemeinsam in herrlicher Natur natürliche & lebhafte Portraits anzufertigen. Die Mama – Christina – hat sich diese Erinnerungen so sehr gewünscht, dass an ihrem Geburtstag ihr Herzenswunsch endlich in Erfüllung ging. Gerade mal eine Stunde dauerte es, bis die zauberhaften Aufnahmen im Kasten waren – und das ohne Langeweile und Gemurre 😉

Die kleine wunderhübsche Chiara war mit 14 Lebenstagen bei unserer Babyfotografin Andrea Bühler aus Heilbronn in ihrem Babyfotostudio in Leingarten zu ihrer ersten Fotosession. Natürlich war Andrea Bühler sofort hin und weg von diesem süßen Mädchen mit den tollen Haaren.

Nachdem schon der heute stolze große Bruder von unserer Fotografin Britta Kußmaul (www.kussmaul-fotodesign.de) für sein erstes Fotoshooting zu Hause im Kreis Calw besucht wurde, hat jetzt seine zauberhafte kleine Schwester Haily Britta in Bondorf in ihrem Fotoatelier besucht, um ihre ersten Bilder bekommen. Selbstverständlich entstehen bei einer Neugeborenensession auch Geschwister- und Familienbilder. Seht selbst…

Nach einem wundervollen Babybauchshooting, dass Ihr auch schon hier sehen durftet, ist diese Familie nun mit dem kleinen Wunder wieder zu unserer Fotografin Eva-Maria Schmidt an den Edersee gereist, um den Zauber des Anfangs in wunderschönen Bildern festzuhalten.

Viele weitere Arbeiten von Fotografie Eva-Maria Schmidt findet ihr auf ihrer Website unter www.evamariaschmidt.de oder bei Facebook.

M o r e   i n f o