Ein Baby im Krabbelalter erobert jeden Tag mehr von seinem Umfeld. Ebenso schnell scheinen die kleinen Welteroberer zu wachsen. Diese besondere Lebensphase zwischen dem 6. und 12 Monat festzuhalten macht unserer Fotografin aus Niederbayern, Nicole Hecht, besonders viel Spaß. Der Fototermin dauert meist nur 20 – 30 Minuten. In dieser kurzen Zeit gelingt es der Babyfotografin aus Dingolfing die Kleinen ohne Druck mit viel Leichtigkeit, Beobachtungsgabe und Gespür für den richtigen Moment, in Szene zu setzten. Die Minis und ihre persönlichen Eigenheiten werden mit der Kamera beobachtet. Im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken ist für die erfahrenen Familienfotografin keine große Kunst. Mittlerweile begleitet sie viele Familien schon fast 14 Jahre. Ihr möchtet von eurem Baby, eurem Wunder auch ganz besondere Erinnerungsbilder für die Ewigkeit? Vereinbart ganz unkompliziert über das Kontaktformular einen Termin mit Nicole Hecht. Ihr findet dieses auf www.nicole-hecht.de/blog . Nicole Freut sich auf euren Besuch in ihrem Tageslichtatelier, dass ihr sehr gut aus Straubing, Landshut, Regensburg, Deggendorf und Dingolfing aus erreichen könnt.

Für die meisten Mamas ist stillen seines Babys eine wunderschöne Zeit. Ein Still-Fotoshooting zeigt eine Bindung die ganz speziell ist. Wenn man als Fotografin solche Bilder festhalten darf, ist das etwas ganz besonderes. Sie sind intim und doch das natürlichste der Welt.

Wir zeigen euch heute Bilder eines Shootings von Sabrina Züger Fotografie. Auch wenn der Kleine keinen hunger hatte, kann man in Sabrinas Bilder die Bindung zwischen Mama und Sohn ganz klar erkennen.

Mehr von Sabrina:

Homepage: Sabrina Züger Fotografie / Niederbipp Schweiz