In diesen kalten und grauen Tagen hat unsere Fotografin Anastasia Tarantina ein bisschen Frühling ins Studio gebracht. Die kleine Lady hat die Idee mit Blumen toll gefunden und hat zufrieden und entspannend dazwischen geschlummert.

Wenn Ihr mehr von unserer Fotografin Anastasia Tarantina sehen wollt, kommt Ihr hier auf ihre Homepage: www.anastasiatarantina.com

Viele Neugeborenenfotografen beschränken die Zeit für die ersten Fotos auf die ersten 2 Wochen nach der Geburt. Wenn dieser Zeitraum auch entspannter für die typischen Neugeborenenposen ist und das Baby mehr schläft, lassen sich doch auch mit älteren Babys wunderschöne Neugeborenenbilder machen, die das Herz der Eltern höher schlagen lassen. Es ist so schön, wenn ein waches, großes Neugeborenes mit großen Augen umher schaut und neugierig alles entdecken will. Louis war beim Shooting auch bereits 5 Wochen alt und ein ganz munteres Kerlchen.

Mehr Bilder vom kleinen Louis findet ihr unter www.wynn.de

Fotograf Paderborn, familien fotoshooting paderborn, familienfotografFotograf Paderborn, familien fotoshooting paderborn, familienfotografFotograf Paderborn, familien fotoshooting paderborn, familienfotografFotograf Paderborn, familien fotoshooting paderborn, familienfotografFotograf Paderborn, familien fotoshooting paderborn, familienfotografFotograf Paderborn, familien fotoshooting paderborn, familienfotografFotograf Paderborn, familien fotoshooting paderborn, familienfotografFotograf Paderborn, familien fotoshooting paderborn, familienfotografFotograf Paderborn, familien fotoshooting paderborn, familienfotografFotograf Paderborn, familien fotoshooting paderborn, familienfotograf

Bereits einige Tage alt ist das Jahr 2019, und doch blickt unsere Fotografin Corinne Chollet gerne auf dieses Shooting vom Ende des letztes Jahres zurück.

So besondere Momente festzuhalten wo ein Paar zu einer Familie wird, das ist ihre Leidenschaft. So viel Ruhe und Liebe sind auf diese Bilder zu sehen.

Mehr von den Arbeiten von Corinne findet ihr hier:

Webseite: corinnechollet.ch

Instagram: corinnecholletfotografie

Facebook: CorinneChollet

Corinne Chollet, Schwangerschaftsbilder, Schwangerschaftsfotograf, Schwangerschaftsfoto; Babybauch Foto, Babybauch Bilder, Babybauch Fotograf, natürliche Babybauchbilder, Fotograf St. Gallen, Fotograf Arbon, Fotograf OstschweizCorinne Chollet, Schwangerschaftsbilder, Schwangerschaftsfotograf, Schwangerschaftsfoto; Babybauch Foto, Babybauch Bilder, Babybauch Fotograf, natürliche Babybauchbilder, Fotograf St. Gallen, Fotograf Arbon, Fotograf OstschweizCorinne Chollet, Schwangerschaftsbilder, Schwangerschaftsfotograf, Schwangerschaftsfoto; Babybauch Foto, Babybauch Bilder, Babybauch Fotograf, natürliche Babybauchbilder, Fotograf St. Gallen, Fotograf Arbon, Fotograf OstschweizCorinne Chollet, Schwangerschaftsbilder, Schwangerschaftsfotograf, Schwangerschaftsfoto; Babybauch Foto, Babybauch Bilder, Babybauch Fotograf, natürliche Babybauchbilder, Fotograf St. Gallen, Fotograf Arbon, Fotograf OstschweizCorinne Chollet, Schwangerschaftsbilder, Schwangerschaftsfotograf, Schwangerschaftsfoto; Babybauch Foto, Babybauch Bilder, Babybauch Fotograf, natürliche Babybauchbilder, Fotograf St. Gallen, Fotograf Arbon, Fotograf OstschweizCorinne Chollet, Schwangerschaftsbilder, Schwangerschaftsfotograf, Schwangerschaftsfoto; Babybauch Foto, Babybauch Bilder, Babybauch Fotograf, natürliche Babybauchbilder, Fotograf St. Gallen, Fotograf Arbon, Fotograf OstschweizCorinne Chollet, Schwangerschaftsbilder, Schwangerschaftsfotograf, Schwangerschaftsfoto; Babybauch Foto, Babybauch Bilder, Babybauch Fotograf, natürliche Babybauchbilder, Fotograf St. Gallen, Fotograf Arbon, Fotograf OstschweizCorinne Chollet, Schwangerschaftsbilder, Schwangerschaftsfotograf, Schwangerschaftsfoto; Babybauch Foto, Babybauch Bilder, Babybauch Fotograf, natürliche Babybauchbilder, Fotograf St. Gallen, Fotograf Arbon, Fotograf OstschweizCorinne Chollet, Schwangerschaftsbilder, Schwangerschaftsfotograf, Schwangerschaftsfoto; Babybauch Foto, Babybauch Bilder, Babybauch Fotograf, natürliche Babybauchbilder, Fotograf St. Gallen, Fotograf Arbon, Fotograf Ostschweiz

Weihnachten, das Fest der Liebe. Aber am schönsten ist doch die Vorfreude der Kinder. Strahlende Kinder Augen und jede Menge Spaß hatte unsere Fotografin Bianca Wist bei ihren Weihnachtsminis und hier gibt sie uns einen kleinen, feinen Einblick.

M o r e   i n f o