Unsere Fotografin Nicole Bartels liebt es, im Sommer in den Abendstunden zu fotografieren. Dabei faszinieren sie besonders Gegenlichtaufnahmen. Wir freuen uns heute sehr, euch diese wunderschönen Fotos aus einer Schwangerschaft- Familienfotosession zu präsentieren, die so viel Liebe, Vorfreude und auch etwas Magie ausstrahlen. Die Familie erwartet Zwillinge und mit diesen Fotos ging für sie schon mal ein erster Herzenswunsch in Erfüllung. Nicole freut sich auch schon darauf, bald auch die Zwillinge fotografieren zu dürfen.

Wenn ihr noch mehr über Nicole Bartels erfahren wollt, dann besucht sie doch auf ihrer Webseite  www.nicolebartels.de oder auf instagram https://www.instagram.com/nicolebartelsfotografie/ .

Endlich mal wieder Familienbilder machen! Das dachte sich auch diese Familie aus Nordhessen. Und für schöne Outdoorbilder waren sie damit bei unserer Fotografin Eva-Maria Schmidt genau an der richtigen Adresse. Aber schaut selbst, wie vielseitig und voller schöner Erinnerungen so ein Shooting sein kann!

Mehr Bilder in Facebook oder auf ihrer Homepage!

 

Ein wunderschönes Shooting hatte unsere Fotografin Katharina Herzen aus Nidda bei Friedberg. Dieses Shooting wurde lange geplant, denn die Familie wollte unbeding sommerliches Abendlicht.

Bei wunderschönen Sonnenutergang entstanden so viele Bilder. Das meiste wurde nicht gestellt fotografiert, sondern ganz natürlich, so wie die Familie sich auch sonst bewegt.

Schaut es euch an, einige Bilder aus desem Shooting zeigen wir hier.

Für unsere Fotografin Andrea Rath gehören zu einem Neugeborenenfotoshooting neben den Fotos des Babys auch immer Detailaufnahmen sowie Familienbilder. Durch die liebevoll inszenierten Detailfotos hält die Babyfotografin die Einzigartigkeit und die Besonderheiten von jedem Neugeborenen fest. Mit ihren Familien- und Geschwisterbildern trifft sie dann nicht nur bei den Eltern sondern auch bei uns mitten ins Herz. <3

Mehr von unserer Fotografin findet ihr auf ihrer Facebook-Seite Andrea Rath Fotografie oder auf Instagram unter andrearath_fotografie.

05

M o r e   i n f o