Jungspower pur! So kann man die liebe Familie bezeichnen, die unsere Fotografin Peggy Pfotenhauer in ihrem Studio bei Bamberg besucht hat. Und der Kleinste unter ihnen kann sich ganz besonders glücklich schätzen, denn er hat die liebsten großen Brüder bekommen, die man sich nur vorstellen kann. Unsere Fotografin war mehr als verzaubert davon, wie liebevoll die Brüder ihr kleines Geschwisterchen aufnehmen.

Mehr von Peggys Arbeiten findet Ihr unter www.peggypfotenhauer.de und auf ihrer Instagram-Seite.

Sauer macht lustig!

Heute könnt ihr einen kleinen Einblick in ein Milchbadshooting im Fotostudio von unserer Fotografin Steffi aus Hamburg erhaschen. Ein Milchbad ist ein wunderbares Abenteuer für eure Sitzkinder. Neugierig werden die Blumen und Früchte inspiziert und im Wasser geplanscht. So entstehen fast nebenbei wundervolle Erinnerungen an die Zeit um den ersten Geburtstag.

Für eine Terminreservierung kontaktiert ihr unsere Fotografin am besten per Kontaktformular.

Bei Familien- und Kindershootings in der Natur fühlen sich einfach alle rundum wohl. Die Kinder können flitzen, toben Spaß haben und sich einfach auch mal kurz in Mamas Arm kuscheln. Und natürlich gibt es an vielen spannenden Locations wie hier zum Beispiel am Wasser ganz tolle Dinge für die Kinder zu entdecken. So manche Familie ist überrascht, wenn man ein schönes Örtchen für die Familienfotos sucht, welch idyllische Plätzchen es direkt vor ihrer Haustür gibt. Hier hat Britta Kußmaul auch ein besonderes Fleckchen Erde für das Familienshooting entdeckt, seht selbst.

Mehr von Britta Kußmaul Fotodesign finden Sie auf Ihrer Homepage , auf Facebook oder auf Instagram. Sie kommen aus dem Kreis Böblingen, Calw, Freudenstadt oder Tübingen (Großraum Stuttgart) und suchen eine mobile Fotografin, dann sind Sie hier genau richtig. Auch Shootings in einem kuscheligen kleinen Fotozimmer sind bei Britta Kußmaul möglich.

M o r e   i n f o