Einschulungsfotos mit Helene und Hannes in Berlin

Im Mai sind bei unserer Fotografin Doreen Schaldach bei Potsdam immer die Fotoshootings für die Einladungskarten zur Einschulung.

Mit wunderschönen nostalgischen Schulutensilien zaubert Doreen wunderschöne Kinderfotos im Stil vergangener Zeiten.

Die kleinen Mäuse können es kaum erwarten in die Schule zu kommen.

Um so mehr freuen sie sich, schon mal einen Tag lang Schule spielen zu können.

Hannes und Helene waren schon oft zum Fotoshooting bei Doreen.

Der kleine Mäuserich hat noch ein bisschen Zeit bis er die Schulbank drücken kann.

Und Willi hat die Hundeschule schon lange hinter sich 😉

Aber Helene ist schon ganz aufgeregt und freut sich auf ihren großen Tag im August.

Stolz zeigt sie ihre Zahnlücken und bald geht sie mit Mama und Papa ihren Ranzen kaufen.

Zuckersüße Momente wurden wieder eingefangen.

Die Omas und Opas freuen sich sicher über die Einladungskarte für die Schule mit sooo schönen Motiven.

Kinderfotos für Potsdam Berlin Brandenburg und drumher bei Doreen Schaldach Fotografie

kinderfotograf_berlin

fotograf kinder berlinFotograf einschulung berlin, kinderfotos berlinFamilienfotos berlinbabyfotos berlingeschwisterbilder berlin, kinderfotograf berlinfotoshooting kinder berlinbabyfotograf berlinschulfotograf berlinkinderfotos potsdamkinderfotos berlinkinderfotograf potsdamkinderfotograf berlinkinderbilder berlineinschulungsfotos berlin

Unsere Fotografin Eva-Maria Schmidt durfte ein ganz besonderes Shooting begleiten: Ein Freundinnen-Pferdeshooting! Und die kleinen Mädchen waren richtig aufgeregt! Und ihr Pony hat so gut mitgemacht, dass es für alle eine Freude war! Aber schaut selbst!

Mehr Bilder von Fotografie Eva-Maria Schmidt auf Facebook oder ihrer Homepage!

Dieses hübsche Baby kam wie auch die meisten Babies in den ersten zwei Wochen nach der Geburt zu mir. Der süße Zwerg musste sich noch etwas von der Geburt erholen und war deswegen noch sooo verschlafen und müde. Das ist für mich optimal, denn wenn die Mäuse so friedlich schlafen, kann ich viele wunderschöne Erinnerungen schaffen. Ich habe natürlich nicht nur den kleinen Schatz fotografiert, sonder auch ein paar Familienfotos und Geschwisterfotos gemacht.

Zwillinge – doppeltes Glück – doppelte Freude.

Unsere Fotografin Andrea Rath zeigt uns heute ein Neugeborenenfotoshooting mit Zwillingen. Ihrer Meinung nach ein viel zu seltenes Phänomen. Denn Zwillinge sind nicht nur für Eltern etwas ganz Besonderes, sondern auch für Fotografen.

Mehr von unserer Fotografin findet ihr auf ihrer Facebook-Seite Andrea Rath Fotografie oder auf Instagram unter andrearath_fotografie.

M o r e   i n f o