Heute zeigen wir euch welche tollen Erinnerungen in Form von Bildern entstehen bei einer Homestory. Nachdem sich Britta Kußmaul entschieden hat ihr Studio in Bondorf zu kündigen, arbeitet sie seit Oktober wieder als mobile Fotografin in den Kreis Böblingen, Tübingen, Freudenstadt und Calw oder auch auf Kundenwunsch in der weiteren Umgebung. Sie fährt zu den Kunden nach Hause um die Neugeborenen in ihrer gewohnten Umgebung abzulichten.

Diese kleine Familie durfte beim Shooting ganz viel Kuscheln. Da die junge Damen schon ganz schön neugierig ist, wollte sie nicht ganz so viel schlafen. Als sie dann aber in die restaurierte Wiege ihrer Mama liegen durfte, haben wir dann doch auch einige Bilder im Schlaf bekommen. Bei einer Homestory kann man ganz wunderbar die Emotionen, den Zauber der Neugeborenenzeit einfangen und in natürlichen Bildern das Glück und die Liebe der Familien sichtbar machen – ganz entspannt und ohne Stress in den eigenen 4 Wänden.

Mehr von Britta Kußmaul Fotodesign finden Sie auf Ihrer Homepage , auf Facebook oder auf Instagram. Sie kommen aus dem Kreis Böblingen, Calw, Freudenstadt oder Tübingen (Großraum Stuttgart) und suchen eine mobile Fotografin, dann sind Sie hier genau richtig. Auch Shootings in einem kuscheligen kleinen Fotozimmer wird Britta Kußmaul bald anbieten.

Diese Familie besuchte unsere Fotografin Eva-Maria Schmidt vom Edersee schon das vierte Mal. Dieses Mal sollte der Herbst die favorisierte Jahreszeit sein mit einem Touch Sommer. So zwei kleine Racker gebändigt zu bekommen ist gar nicht so leicht, aber mit etwas Geduld, viel Blätterschmeißen und Quatschmachen sind wirklich wundervolle Herzensbilder für die Ewigkeit entstanden. Aber schaut doch selbst…

Mehr Bilder von Fotografie Eva-Maria Schmidt auf Facebook oder ihrer Homepage!

Diese tolle Fotosession vom kleinen Florentin habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Was für ein toller Vorname, da musste ich erstmal googeln was der bedeutet. Florentin bedeutet soviel wie der Blühende oder der Hochangesehene. Da durften Blumen im Set natürlich auch nicht fehlen.

Möchtet ihr auch die ersten Tage eures Babys in Bildern festhalten? Dann meldet euch am besten gleich in der Schwangerschaft, damit ich einen Termin für euch garantieren kann.

Ich freu mich auf EUCH!

M o r e   i n f o