Kinderfotos in der Natur mit der süßen Alice

Viele Bilder durfte unsere Fotografin Doreen Schaldach aus Potsdam schon von Alice fotografieren.

Erst den Babybauch der Mama, dann Neugeborenenfotos und Babyfotos und nun Kinderfotos in den Wäldern rund um Potsdam.

Alice hatte viel Spaß mit den ganzen Utensilien. Besonders hatte es ihr die Puppenschaukel angetan.

Viel Freude beim Anschauen der zauberhaften Kinderfotos.Mama und ich, Fotoshooting Kinder BerlinFamilienfotos BerlinKinderfotos PotsdamKinderfotos Berlin, Familienfotos BerlinKinderfotografie Potsdam, Kinderfotograf BerlinKinderfotograf Berlinkinderfotograf berlin, kinderfotos berlinFamilienfotos Potsdam

Das erste gemeinsame Jahr ist geschafft! Innige Momente zum ersten Geburtstag zwischen Mama und Baby, voller Liebe und Zärtlickeit,  hat unsere Fotografin aus Österreich, Andrea Kirchmaier, in ihrem Studio in der Fotovilla in Mödling bei Wien eingefangen.

Mehr Bilder von Andrea Kirchmaier Photographie finden Sie auf ihrer Website andrea-kirchmaier.at

Bei dem Wetter draußen mit Schnee, Sturm und Regen bietet sich ein gemütliches Familienshootings im hellen Tageslichtatelier unserer Fotografin Eva-Maria Schmidt natürlich perfekt an. Wenn die kleinen Mäuse mit Mama und Papa ein bisschen Quatsch machen können, entstehen die schönsten Bilder! Aber seht selbst!

Mehr Bilder von Fotografie Eva-Maria Schmidt auf Facebook oder ihrer Homepage!

M o r e   i n f o